0

Pokal-Halbfinale der 2. A am 05.05. in Berne!

Unsere 2. A-Jugend bestreitet am Dienstag, 05.05.2015, das Pokal-Halbfinale im Pokal der unteren A-Junioren in Berne. Die Mannschaft von Trainer Torsten Aßmann empfängt den Bezirksligisten SV NA 2. A. Anpfiff ist um 18:30 Uhr auf dem Platz in Berne (Berner Allee 64).

Erstmalig hat die 2. A das Pokalfinale fest im Blick. Während man im Achtelfinale erst in der Verlängerung das Weiterkommen sicherte, wurde Sternschanze 2. A im Viertelfinale mit 11:1 (!!) geschlagen. Der SV NA zog mit einem 3:1-Sieg im Heimspiel gegen Harksheide 2. A in das Halbfinale ein.

Nun wollen die Jungs aus Berne, die so in dieser Konstellation ihre letzte Saison zusammen spielen, in das Finale am 30.05.2015. „Natürlich wollen wir ins Finale. Wenn man unter den letzten Vieren ist, will man auch unter die letzten Zwei. Und dann natürlich …“, so Torsten Aßmann, der gleichzeitig betonte, „Aber unser Gegner wird das selbe Ziel haben!“

Admin

Schreibe einen Kommentar