0

Die Homepage hat ein neues Gewand!

In den letzten Wochen war lediglich die Startseite unserer Website verfügbar, dies soll sich mit dem heutigen Tage ändern! Unsere Abteilungshomepage www.tusberne-fussball.de sieht nicht nur moderner und besser aus, sie beinhaltet auch diverse neue Funktionen. U.a. haben die Besucher der Seite nun die Möglichkeit Kommentare zu Mannschaften oder anderen Dingen abzugeben, rechts in der Leiste finden sich nun die aktuellsten Neuigkeiten auf einen Blick. Dies sind aber nur zwei der neuen Funktionen. Schaut euch einfach um!

Wichtig ist natürlich auch, dass diese Seite fortan schneller mit Informationen gefüllt und anders gestaltet werden soll, als es bisher der Fall war. Allein deswegen lohnt sich fast täglich ein Blick auf unsere Homepage!

Admin

Schreibe einen Kommentar