Online-Training geht weiter!

Das Online-Training war auch in der zweiten Ausgabe ein voller Erfolg. Grund genug um eins zu beschließen: Es wird nun regelmäßig angeboten!

Bis mindestens Ende März bieten wir das Online-Training für alle Jugend-Spieler*innen an! Es ist ausgelegt vor allem auf die G- bis C-Jugendlichen, egal wo, egal wieviel Platz – alle können dabei sein! Gebraucht wird lediglich ein Ball, vier Socken und was zu trinken – denn ihr werdet ins Schwitzen kommen! 

Das Training findet alle 14 Tage donnerstags von 17.30-18.30 Uhr statt, los geht es am 25.02.2021. Die weiteren Termine sind am 11.03.2021 und 25.03.2021. Spätestens im April hoffen wir dann wieder auf dem Platz stehen zu können!

Das Training findet via Zoom statt, den Link bzw. die Meeting ID und den Kenncode erhältst Du von deinem Trainer. Frag ihn einfach!

Wir freuen uns auf Dich!