Weihnachtsgrüße der Liga: Spenden für die Sternenbrücke

Liebe Freunde, Fans und Anhänger des tus BERNE, 

ein schwieriges Jahr liegt hinter uns, wenig Fußball, viel Ungewissheit und private oder berufliche Veränderungen.
Ich möchte auf diesem Wege die Gelegenheit nutzen und mich für die Unterstützung in jeglicher Art und Weise, auch im Namen der Mannschaft, bedanken.
Für uns alle ist eine Pandemie etwas Neues und es wird uns auch noch eine Weile begleiten. Trotzdem hoffen wir bald wieder der schönsten Nebensache der Welt nachgehen zu können.
Aber in diesen Zeiten ist Fußball nicht das Wichtigste! Der Schutz der Risikogruppen steht im Vordergrund, damit wir uns bald alle wieder gemeinsam im Berner Beu begrüßen können.
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit!

Da es in dieser Zeit besonders wichtig ist zusammenzustehen, möchte ich die Gelegenheit nutzen um eine Spendenaktion für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke ins Leben zu rufen.
Durch Spenden im Trainerteam der Ligamannschaft starten wir mit 330 €!
Unter folgendem Link könnt ihr es dem Trainerteam gleich tun und den guten Zweck unterstützen.

https://paypal.me/pools/c/8vlwLMRILD

Frohe Weihnachten und bleibt gesund!

Herzliche Grüße 
Christian Dittmar