Online-Training mit 96 Teilnehmer*innen

Am Donnerstag, den 28.01.2021 haben wir ein Online-Training für alle Jugend-Spieler und -Spielerinnen veranstaltet. Die Resonanz war riesig, 96 Teilnehmer*innen waren dabei und haben an dem Online-Training teilgenommen. Das freut uns sehr!

Basti, Trainer unserer 2010er, führte durch das Programm und leitete den Abend mit den Worten: „Da aktuell kein Fußball auf unserem Berner Platz möglich ist, wollen wir euch mit dem Online-Training zeigen, wie man auch zu Hause mit dem Fußball trainieren kann.“ Ausgestattet mit einem Ball, vier Socken und einer Flasche Wasser ging es dann los. Benny, Trainer unserer 2007er und Kapitän der ersten Herren, machte die Übungen vor, die alle Spieler*innen zu Hause fleißig nachgemacht haben. Mit dabei waren Spieler*innen von der G- bis zur B-Jugend, egal ob ganz klein, wie die 2015er oder schon groß, wie die 2004er.

Wir möchten uns an dieser Stelle an dem Planungsteam um Basti, Benny, Dennis, Jan, Michael und Sven bedanken! Ihr habt das großartig gemacht, insbesondere Basti und Benny ist für die Durchführung besonders zu danken – Klasse!