Fußballabteilung
Kein Hygienekonzept mehr, aber FFP2-Maskenpflicht in den Umkleidekabinen!

Kein Hygienekonzept mehr, aber FFP2-Maskenpflicht in den Umkleidekabinen!

Nach nun über zwei Jahren ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir euch mitteilen können, dass erstmals kein Hygienekonzept mehr für unseren Fußballsport notwendig ist. An dieser Stelle vielen Dank an Birgit Franke, die uns bei der Erarbeitung der regelmäßig aktualisierten Hygienekonzepte unterstützt hat!!

Bitte beachtet, dass es dennoch noch eine Regelung ab sofort gilt, die sich aus der Verordnung ergibt. In den Umkleidekabinen gilt für alle ab 14 Jahren ab sofort eine FFP2-Maskenpflicht, für alle die jünger als 14 Jahre sind, gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske in den Umkleidekabinen! Dies ist die letzte Regelung, die es ab sofort zu beachten gilt und ist die Verordnungsvorgabe für alle Sportanlagen in Hamburg – bitte haltet Euch daran.

Folgend findet ihr noch ein paar Hinweise des Gesamtvereins, die Ausläufer des Hygienekonzepts. Der Normalität in Sachen Corona sind wir damit nun also doch recht nahe. Sollten Rückfragen bestehen, kommt gern auf die Abteilungsleitung zu.

Hinweise des Gesamtvereins