Sichtungstraining für die U19-Oberliga

Wir suchen Verstärkung für unsere neue U19-Oberliga! Du bist Jahrgang 2000 oder 2001, ein begeisterter und ehrgeiziger Fußballer und möchtest Dich ständig weiter entwickeln? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir qualifiziertes Training mit ausgebildeten Trainern an, die Dich in Deiner fußballerischen Entwicklung ständig weiter bringen wollen, damit du optimal auf unsere Herren-Ligamannschaften vorbereitet wirst. Für die Torhüter gibt es speziell einmal die Woche Torwarttraining durch einen lizensierten Torwarttrainer!

Wir suchen Spieler, die langfristig vorhaben bei uns im Verein aktiv zu werden und für unsere Herren-Ligamannschaften (Landesliga und Kreis-/Bezirksliga) die gute Grundlage für die dann kommende Saison 2019/20 darstellen. Mit aus diesem Grund werden auch die Trainer der beiden Liga-Mannschaften am Sichtungstraining teilnehmen – sei dabei und werde Teil unseres Vereins!

Das Sichtungstraining findet ‪am Donnerstag, den 03.05.2018 ab 17:45 Uhr auf dem Kunstrasen an der ‪Berner Allee 64a statt. Wir freuen uns auf Dich!

Falls Du vorher Fragen hast, kannst Du Dich gern bei unserem U19-Trainer Dominik Voigt unter der ‪0176-76779830 melden.

Admin