Ehre, wem Ehre gebührt!

Gestern fand im Grand Elysée-Hotel eine Veranstaltung zur Ehrung des Ehrenamts durch den Hamburger Fußball-Verband e.V. an. Dabei wurden auch drei ehrenamtlich Aktive unseres Vereins geehrt:

André Knorr wurde mit der silbernen Ehrennadel für sein langjähriges Engagement, zunächst im Jahrgang 2000, von dem heute viele Spieler bei uns im Liga-Kader zu finden sind, später zusätzlich beim tus BERNE SommerCup und heute als Fußball-Abteilungsleiter geehrt.

Sigfried Raskopp bekam ebenfalls die silberne Ehrennadel. “Siggi”, wie er bei uns genannt wird, hat es geschafft unsere Tus BERNE – 1. Damen im Verein zu etablieren und sie sogar bis in die höchste Hamburger Spielklasse geführt, wo sie heute noch spielen!

Besonders verdient hat es aber unsere Brigitte Steckel, die gestern mit der DFB-Vedienstnadel ausgezeichnet wurde! Brigitte ist das Herz der Fußball-Abteilung seit etlichen Jahren bereits für den Fussi in Berne aktiv. Sie ist stets ansprechbar und für alle da.

Herzlichen Glückwunsch an alle Drei, ihr habt es euch verdient!!