0

Sporty’s unterstützt den SommerCup

Sporty's (Vereinsheim)

Sporty’s (Vereinsheim)

Das Vereinsheim des tus BERNE, das Sporty’s, ist neuer Partner vom großen Berne SommerCup 2015. Das Sporty’s möchte damit die Fußballabteilung bei der Umsetzung dieses Groß-Events unterstützen.

Das Sporty’s wird im Laufe des Turnieres für die Verpflegung der Zuschauer, Spieler und Offiziellen zu fairen Preisen sorgen. Außerdem wird eine so genannte Player’s Night am Samstag-Abend durch das Sporty’s durchgeführt, wovon die Hälfte der Einnahmen an die Fußballabteilung ausgeschüttet werden. Zusätzlich werden die eingesetzten Schiedsrichter mit Wasser durch das Sporty’s versorgt.

Mario Runge, Sporty’s-Inhaber: „Bei einem solchen Turnier ist es selbstverständlich, dass wir das Vorhaben unterstützen! Gerade, weil es die ganze Fußballabteilung vereint, zu der wir uns natürlich auch zählen.“

Dominik Voigt, Planungsgruppenmitglied: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Sporty’s einen ersten Partner für das Turnier gefunden haben! Durch die Vereinsnähe gab es für diesen Bereich der Partnerschaft natürlich keinen früheren Ansprechpartner, als den Pächter des eigenen Vereinsheims. Das Sporty’s wird uns helfen dieses Turnier zu einem Riesen-Event werden zu lassen!“

Admin

Schreibe einen Kommentar