Neuer Termin für den 6. tus BERNE SommerCup steht!

Wir haben einen neuen Termin für den 6. tus BERNE SommerCup gefunden! Eigentlich sollte die sechste Ausgabe unseres jährlichen Turniers bereits in diesem Jahr stattfinden, wie bei so vielen Dingen, machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Nun haben wir einen neuen Termin gefunden!

Der 6. tus BERNE SommerCup findet vom 06. – 08.08.2021 statt (sofern Corona es bis dahin zulässt). Damit verlassen wir erstmalig den Zeitraum vor den Ferien und wechseln auf das erste Wochenende nach den Hamburger Ferien. Wir wollen keine überhastete Planung durchführen, sondern die Infektionslage weiter beobachten und haben uns deshalb für den späteren Termin entschieden.

Die weitere Planung sieht vor, dass wir uns im Frühjahr mit dem Turnierplan (auch unter Corona-Bedingungen) beschäftigen und im Anschluss die Anmeldephase starten. Wir hoffen mit diesem Termin einen guten Start für die Saison 2021/2022 bieten zu können und freuen uns bereits heute auf die Ausgabe, die nach zweijähriger Pause sicherlich etwas Besonderes sein wird!