Fußballabteilung
Blau-Weiße Nacht 2018

Blau-Weiße Nacht 2018

Hallo zusammen ,

 

am Samstag den 27.10.2018 findet in diesem Jahr die Blau Weiße Nacht statt.

 

Natürlich wollen wir mit Euch , Euren Partnern , Freunden und freundes Freunden feiern.

 

Stattfinden wird es wieder im Volkshaus Berne ( Saselheider Weg 6 , 22159 Hamburg ) und Beginn ist um 19:30 Uhr .

Angeboten werden Bier , Longdrinks , Softdrinks , Sekt und Wein .

Desweiteren werden wir als kleinen Snack Würstchen und Brezeln anbieten .

Alles wie gewohnt zu humanen Preisen .

 

Der Eintritt beträgt € 8,50 

Karten wird es wieder im Vorverkauf geben . Hierzu gibt es noch eine Info ab wann und wo ihr diese Erwerben könnt . 

 

Ein DJ sorgt wieder für reichlich Tanzmusik .

 

Sagt also Euren Freunden Bescheid und lasst uns alle zusammen eine rauschende Party feiern, je mehr desto schöner .

 

PS.: Damit wir ordentlich feiern können , benötigen wir natürlich auch wieder Auf – und Abbau Personal .

Hierzu werde ich Euch noch einmal anschreiben.

 

So, das soll es erst einmal gewesen sein. Sollten noch fragen sein , gerne anschreiben .

 

Gruß Michael Kraft