0

Auch in der Saison 2015/16: 4 Herren-Mannschaften!

Nachdem sich unsere zweite Herrenmannschaft aufgelöst hatte zum Saisonende (Krankheit des Coaches, div. Spielerabgänge, etc.) gab es eine Aufstufung der aktuellen Herrenmannschaften. Die 3. Herren wurde zur 2. Herren, die nun Dienstags und Donnerstags trainieren und in der Kreisklasse 7 um die Punkte kämpfen, und die 4. zur 3. Herren, die nun in der Kreisklasse 3 für Furore sorgen möchte.

Nun freuen wir uns vermelden zu können: Es gibt auch wieder eine 4. Herren!!

Die Mannschaft trainiert Montags und Freitags von 19.30 – 21.00 Uhr auf dem Platz an der Berner Allee und wird in der Staffel HB02 der unteren Herren ihre Spiele bestreiten. Die Mannschaft setzt sich aus einigen Spielern der ehemaligen 2.Herren und vielen neuen Spielern zusammen. Freuen tut uns vor allem, dass einige Rückkehrer aus der alten A von J.Voth dabei sind. Ein ganz spezieller Dank geht an Johannes Fürst (ehem. 2.H) , der sich mit sehr viel Elan und Eifer dafür eingesetzt hat, dass sich diese Mannschaft gefunden hat.

 

Admin

Schreibe einen Kommentar