0

Haspa wird Namensgeber für den SommerCup

haspa_logo

Die größte deutsche Sparkasse, die Hamburger Sparkasse (kurz Haspa), ist neuer Namensgeber für den Pokal beim 1. tus BERNE SommerCup. Die Haspa unterstützt damit das Vorhaben der Fußballabteilung und möchte dadurch dazu beitragen, dass der SommerCup zu einem Fußballfest für Jung und Alt wird.
Die Mannschaften spielen damit in ihren Altersklassen um den Haspa-Pokal 2015.

Dennis Dudkowiak, Planungsgruppenmitglied für den Bereich Sponsoring: „Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Wir sind froh, dass uns die Haspa unterstützt und freuen uns über diese Kooperation. Gerade im ersten Jahr ist es schwer Sponsoren zu finden, umso mehr freut es uns, dass die Haspa uns unterstützt und als Namensgeber für dieses Turnier dient!“

Admin

Schreibe einen Kommentar