Landesliga wir kommen !!!!!!!!!!

Am Sonntag soll es endgültig dingfest gemacht werden und zwar der Aufstieg in die Landesliga – noch nie haben wir so hoch gespielt -ein Sieg bei SV Walddörfer soll die Meisterschaft und den Aufstieg besiegeln. Aber noch jemand will aufsteigen und zwar in die Kreisliga und zwar unsere 2.Herren und das genau vor unserer 1. auch bei den Walddörfern.
Damit der 21.05. der größte Tag in der Berner Vereinsgeschichte wird, brauchen unsere Spieler eure Unterstützung direkt vor Ort – Ahrensburger Weg 28, Stadion Allhorn.
 Lasst uns mit Pauken und Trompeten im Stadion sein und keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass ganz Berne diese Meisterschaften will !
 Nutzt mit Kind und Kegel ab 11 Uhr unseren dafür angeheuerten Shuttlebus.  Er bringt alle Berne-Freunde für 5 € Kostenbeteiligung vom Berner Sportplatz zum Walddörfer SV und später wieder zurück, um in unserer Heimat hoffentlich den Doppel-Aufstieg mit den Mannschaften zu feiern.
 
Es wird angerichtet sein !            SEI DABEI…………!!!!!!!!!!!!
 Spiel der 2.Herren  um  13 Uhr
 Spiel der 1.Herren um 15 Uhr
 Shuttlebus:  11 – 18 Uhr
 
Vergesst die Pauken und Trompeten nicht !! 

Admin